Dienstag, 22. Juli 2014
Impressum | Sitemap | Kontakt | Gästebuch | RSS
Zitat des Monats
Wir sind für Sie da.........365 Tage.........24 Stunden lang........Ihre Freiwillige Feuerwehr!!!!
 
Altkameradentreffen
Mittwoch, 16. Juli 2014


Das 11.Altkameradentreffen der Gemeinde Eberndorf fand heuer in Kühnsdorf beim Kirchenwirt statt. Rund 30 Alt-Kameraden mit den Kommandanten der Gemeinde Eberndorf nahmen daran teil. 
 
FF-Youngstars
Mittwoch, 16. Juli 2014


Beim 3.Gerald Mischitz Gedenkturnier erreichten die FF-Youngstars den 11.Platz von 33. Die Kameradschaft gratuliert recht herzlich.
 
Neues Fahrzeug für die FF-Kühnsdorf
Dienstag, 8. Juli 2014


Um die Sicherheit der Kühnsdorfer Feuerwehrjugend zu gewährleisten wurde aus Mitteln der Kameradschaftskasse eine MTF angekauft. Das fahren zu den Bewerben war für die Jugend und Betreuer nicht mehr zumutbar da sich im KLF auf den Rückbänken keine Sicherheitsgurte befinden. Das MTF wird auch zusätzlich für Mannschaftstransporte zu den Einsätzen oder für Kursbesuche am KLFV verwendet.
 
Jugend Landesmeisterschaften Globasnitz
Dienstag, 1. Juli 2014


Die Feuerwehr-Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf konnte auch heuer wieder einen perfekten Abschluss bei den Bewerben in Globasnitz verzeichnen.
So schaffte es unser jüngstes Mitglied Daniel Meisterl bei den Landesmeisterschaften im Einzelbewerb Kategorie Bronze A den hervorragenden 5. Platz. Er schließt somit wieder einmal die langjährigen Erfolge unserer Jugend in diesem Bewerb ab.

Das Kommando der Feuerwehr Kühnsdorf gratuliert recht herzlich allen Grisus zu diesem tollen Erfolg. Ein grosses Dankeschön an unsere Jugendbetreuer HLM Pfeifer Seppi und LM Tomasch Manfred, nur weiter so wir sind stolz auf euch.

 
Besuch von der Volkschule
Dienstag, 24. Juni 2014


Die Schüler der Volkschule Kühnsdorf statteten der Feuerwehr Kühnsdorf einen Besuch ab. Es gab eine Führung durch das ganze Rüsthaus und einen Vortrag wie man in Notfall alarmiert.



Das Highlight waren natürlich die Feuerwehr-Fahrzeuge die alle bewundert wurden. Zum Schluss gab es für unsere kleinen Besucher und auch für die Lehrer noch ein gutes Eis das von unserem Kdt.Stv. BI Lipouschek Herbert gesponsert wurde.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 6 von 576
Unwetterkarte
 
Wettervorhersage
Notrufnummern
Feuerwehr 122
Polizei  133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141
Bergrettung 140
Wasserrettung 130
Vergiftungszen. 014064343
Euronotruf 112
 
Letzte Beiträge
Bilderarchiv

Statistik
User heute:84
User gestern:190
User in dieser Woche:274
User in diesem Monat:3978
User gesamt:208493