Freitag, 26. August 2016
Impressum | Sitemap | Kontakt | Gästebuch | RSS
Zitat des Monats

Wo andere raus rennen.........rennen WIR rein..... ..................Ihre Feuerwehr Kühnsdorf

 
.
Freitag, 26. August 2016
.
 
Ausflug Feuerwehr-Jugend
Samstag, 20. August 2016


Bei herrlichen Wetter machten unsere kleinen Grisus einen Ausflug mit dem Fahrrad. Vom Rüsthaus in Richtung Mittlern über Gablern nach Eberndorf nach Buchbrunn weiter nach Unterburg wo die Mountainbike-Bahn getestet wurde, weiter ging es dann über die Südpromenade ins Zentrum wo es eine Stärkung beim Reichmann gab.



Nach der Stärkung ging es wieder retour zum Rüsthaus in Kühnsdorf. Ein grosses Dankeschön an unsere Jugendbetreuer Prike & Schwede sowie an die Firma Görtz Johannes ( Der kreative Spengler ) der das Eis und die Getränke spendierte.
 
Kühnsdorfer Parkfest
Dienstag, 16. August 2016


Das Kühnsdorfer Parkfest das heuer von der FF-Kühnsdorf ausgetragen wurde war ein toller Erfolg. Bei "Kaiser"-Wetter wurden die Besucher mit Schmankerl´n aus unserer Küche verwöhnt. Auch beim Preiskegeln herschte ein grosser Andrang. Der 1.Platz bei den Herren ging an Kolenik Sandro der ein Spanferkel, gesponsert von Fam. Planinz in Kohldorf gewann. Am Bild v.l.n.r. Rassinger, Kolenik, Planinz und Prikerschnik.



Der 1.Platz bei den Damen ging an Pfeifer Christine die einen Geschenkskorb vom Gasthaus Fichtenhof & einen Gutschein von der Fa.PACU überreicht bekamm. Das Preiskegeln wurde von den Feuerwehr-Eisschützen mit Obmann Prikerschnik Christian und Stv. Rasinger Damir organisiert.
 
Brandalarm
Dienstag, 9. August 2016


Um 19:44 Uhr und um 20:33 rückte die FF -Kühnsdorf zu zwei Fehlalarmen bei der Firma Kruschitz GmbH aus.
 
Parkfest der FF-Kühnsdorf
Sonntag, 7. August 2016
              
                   

            Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung am 15.August statt !!!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 6 von 768
Unwetterkarte
 
Wettervorhersage
Notrufnummern
Feuerwehr 122
Polizei  133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141
Bergrettung 140
Wasserrettung 130
Vergiftungszen. 014064343
Euronotruf 112
 
Letzte Beiträge
Bilderarchiv

Statistik
User heute:81
User gestern:334
User in dieser Woche:790
User in diesem Monat:4320
User gesamt:322971