Montag, 27. April 2015
Navigation
Startseite
Über Uns
Jugend
Einsätze 2015
Links
Eisschützen
Klatsch & Tratsch
Archiv
Einsätzearchiv
Newsarchiv
Bilderarchiv
Pressearchiv
Bürgerservice
Brandklassen
Brand/Rettungszeichen
Feuerlöscher
Sirenensignale
Notruf ?
Lärmschutz
Verordnung
Zivilschutzverband
Katastrophenschutz
Lawinenwarndienst
Kärnten Atlas
ÖWR-Klopein
Unterhaltung
FireFighter-Das Spiel
Witziges
Login





Passwort vergessen?
Nächste Termine

         1.Mai
       Sternfahrt

        2. Mai
     Feuerlöscher
      Überprüfung
 Rüsthaus Kühnsdorf

        3.Mai
  Floriani-Singen

       10.Mai
   Floriani-Messe

       13.Mai
  Führungskräfte
  Schulung ÖBB
 RH - Kühnsdorf

        21.Mai
    ÖBB-Übung
   BH-Kühnsdorf

       29.Mai
     Kdt. Wahl
Rüsthaus Kühnsdorf
     18.00 Uhr

      11.Juni
    Gfk-Wahl
    Gemeinde
    Eberndorf


 
Wichtige Infos
Impressum | Sitemap | Kontakt | Gästebuch | RSS
Zitat des Monats

Wo andere raus rennen,.......rennen, Wir rein..........Ihre Freiwillige Feuerwehr Kühnsdorf.
 
Ausflug Prag
Sonntag, 26. April 2015


Einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf beim Ausflug in Prag.
 
Kindergarten zu Besuch
Mittwoch, 22. April 2015


Hohen Besuch hatte die Freiwillige Feuerwehr Kühnsdorf vom Kindergarten. Es gab eine Führung im Rüsthaus die für unsere kleinen Grisus allerdings nicht so interessant war wie die Einsatzfahrzeuge und das Folgetonhorn mit Blaulicht, das bei allen Kinder ein glänzen in den Augen hervor holte.



Zur Stärkung gab es im Anschluss für alle Kinder ein Eis.
 
Zugsübung
Dienstag, 21. April 2015


Bei der zweiten Zusgübung in diesem Jahr handelte sich alles um das Thema "FUNK". Nach einer Theorie-Stunde wurde bei einer Bewegungsfahrt mit allen Fahrzeugen die Praxis durchgeführt. Ein Dankeschön an unseren Funkbeauftragten und Stv. Kolenik Sandro und Zikulnig Gregor für die tolle Organisation der Übung.
 
Firmung in Kühnsdorf
Samstag, 18. April 2015


Bei der Firmung in Kühnsdorf war auch eine Abordnung der Feuerwehr Kühnsdorf mit dabei. Persönlich begrüsst wurde Prelat Hribernig unter anderen auch durch Feuerwehrkommandant Kodal Michael.
 
Brandeinsatz / Nachlöscharbeiten
Freitag, 17. April 2015


Zu Nachlöscharbeiten wurden heute um 10:42 die Feuerwehren Kühnsdorf und Peratschitzen von der Polizei arlamiert.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 6 von 627
Unwetterkarte
 
Wettervorhersage
Notrufnummern
Feuerwehr 122
Polizei  133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141
Bergrettung 140
Wasserrettung 130
Vergiftungszen. 014064343
Euronotruf 112
 
Letzte Beiträge
Bilderarchiv

Statistik
User heute:1
User gestern:114
User in dieser Woche:115
User in diesem Monat:2965
User gesamt:258097