Montag, 27. September 2021
Navigation
Startseite
Über Uns
Jugend
Einsätze 2019
Links
Eisschützen
Klatsch & Tratsch
Archiv
Einsätzearchiv
Newsarchiv
Bilderarchiv
Pressearchiv
Bürgerservice
Brandklassen
Brand/Rettungszeichen
Feuerlöscher
Feuerlöscher Kontrolle
Sachkundige
Sirenensignale
Notruf ?
Lärmschutz
Verordnung
Zivilschutzverband
Katastrophenschutz
Lawinenwarndienst
Kärnten Atlas
ÖWR-Klopein
Hydrograph. Dienst
Login





Passwort vergessen?
Nächste Termine

 


           31. Juli 2021

      Dämmershoppen
           ab 17 Uhr
        beim Rüsthaus
 
Wichtige Infos
Impressum | Sitemap | Kontakt | Gästebuch | RSS | Facebook
Zitat des Monats

WOHLTÄTIG IST DES FEUERS MACHT.........".wenn es der Mensch bezähmt, bewacht!".

 
Kamerad OFM Kolenik Sandro hat geheiratet
Freitag, 2. August 2013


Nochmals alles Gute von der gesammten Kameradschaft der Feuerwehr Kühnsdorf, viel Glück und Zufriedenheit auf euren Weg.
 
Sandro´s Polterabend
Montag, 15. Juli 2013


Unser Kamerad OFM Kolenik Sandro lud zum Polterabend ein. Das Er in Zukunft auch daheim bei seiner Gattin Steffi öfter den Besen und die Schaufel schwingen wird war Ihm vermutlich klar, drumm übte er auch schon fleissig. Alles Liebe und Gute wünscht dir für die Zukunft die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf.
 
Unser Kerte wurde 50
Freitag, 21. Juni 2013


Zugskommandant HBM Kert Manfred feierte am 20.06. seinen 50iger. Die Kameradschaft der Feuerwehr Kühnsdorf wünscht Ihm alles Gute und noch einmal 50 Jahre!
 
FLORIANI SÄNGER
Mittwoch, 17. April 2013


Unter der Leitung von Dieter Fleiss übten bereits einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf für das traditionelle Floriani-Singen am 3.Mai.
 
Banner Feuerwehr Kühnsdorf
Montag, 15. April 2013


Ein Banner für die Feuerwehr Kühnsdorf wurde an den neuen Zaun am Sportplatz des SK-Kühnsdorf angebracht. Vielen Dank an Obmann des SKK Gerhard Esterl der dieses gesponsert hat.
 
Kamerad wurde 60 Jahre jung
Dienstag, 9. April 2013


Unser Kassier HV Popodi Erich, hier am Bild mit seiner Frau Martha und den Kommandanten der Feuerwehr Kühnsdorf wurde 60 Jahre jung. Die Kameradschaft gratuliert recht herzlich, viel Gesundheit und noch ein langes schaffen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 81
Unwetterkarte
 
Notrufnummern
Feuerwehr 122
Polizei  133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141
Bergrettung 140
Wasserrettung 130
Vergiftungszen. 014064343
Euronotruf 112
 
Letzte Beiträge
Statistik
User heute:136
User gestern:332
User in dieser Woche:136
User in diesem Monat:7322
User gesamt:797057