Montag, 27. September 2021
Navigation
Startseite
Über Uns
Jugend
Einsätze 2019
Links
Eisschützen
Klatsch & Tratsch
Archiv
Einsätzearchiv
Newsarchiv
Bilderarchiv
Pressearchiv
Bürgerservice
Brandklassen
Brand/Rettungszeichen
Feuerlöscher
Feuerlöscher Kontrolle
Sachkundige
Sirenensignale
Notruf ?
Lärmschutz
Verordnung
Zivilschutzverband
Katastrophenschutz
Lawinenwarndienst
Kärnten Atlas
ÖWR-Klopein
Hydrograph. Dienst
Login





Passwort vergessen?
Nächste Termine

 


           31. Juli 2021

      Dämmershoppen
           ab 17 Uhr
        beim Rüsthaus
 
Wichtige Infos
Impressum | Sitemap | Kontakt | Gästebuch | RSS | Facebook
Zitat des Monats

WOHLTÄTIG IST DES FEUERS MACHT.........".wenn es der Mensch bezähmt, bewacht!".

 
Unser Jubilar feierte "Volles Rohr"!
Sonntag, 4. Oktober 2009
Ja Werner, bei deinem Jubiläumsgeburtstag hast du es richtig knallen lassen. Bereits um 5 Uhr in der Früh wurdest du unsanft vom Raime aus dem Schlaf geschossen! Das nächste mal bekommst du die Gasrechnung zum Zahlen!
Warum? Raime mußte es fünf mal krachen lassen!!!!
Vielen Dank für deine Einladung zum Frühstück, das so mancher gleich mit dem Mittagessen sowie mit dem Abendessen verbunden hat. Als Draufgabe noch ein Megaevent im Rüsthaus.
Allen Besuchern und allen Unterhaltern, eine tolle Sache mit viel Spaß und guter Laune. Werner, noch einmal alles Gute von uns Kameraden, viel Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen, die Kameraden der FF Kühnsdorf.
 
Hoisl Horst ehemaliger FF Kamerad ist nicht mehr!
Mittwoch, 23. September 2009
Hoisl Horst ist am Dienstag, den 22.09.2009 am Vormittag verstorben. Er war jahrelang als Kamerad bei der FF Kühnsdorf tätig. Wir werden Ihn und seine unvergesslichen Sprüche immer in Erinnerung behalten. 
 
Herbert und Robert zwei September-Geburtstagskinder
Mittwoch, 23. September 2009
Herbert und Robert unsere zwei September-Geburtstagskinder wir, die Kameraden der FF Kühnsdorf wünschen Euch beiden alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und beruflichen Erfolg. Bitte bleibt der FF Kühnsdorf weiterhin so treu, vielen Dank für Euren tollen Einsatz!
 
Septembergeburtstage
Freitag, 4. September 2009
Den Anfang macht unser Tomasch Fredl, der sich leider derzeit im Krankenhaus befindet und seine Bandscheibe reparieren lässt! Du weißt Fredl, wenn`s  HINTEN weh tut,  musst du "VORNE" aufhören! Trotzdem alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück für die bevorstehende Operation. Unser neuer Gruppenkommandant Christian Prikerschnik wird auch wieder älter. Viele dicke Fische hat er heuer so glaube ich nicht gefangen, vielleicht fischt er zuviel im trüben Wasser :-))! Jedenfalls alles Gute für die beiden. Gottseidank haben wir auch einen sehr guten Kontakt zu der ÖBB verursacht durch unser Geburtstagskind Kolenik Emil. Der mit Kolenik Sandro und Kulter Werner den Monat September abschließen. Sandro hat Moped fahren gelernt, es gibt weniger Stürze verursacht durch den L17. Werner hat wieder einmal Ägypten besucht und wird dort schon fast als Einheimischer angesehen. Alles Gute auch an euch drei, bleibt weiterhin so tolle Kameraden!
 
Und da fehlt doch noch Wer?
Dienstag, 25. August 2009
Markus Hudobnik

Wer den wohl? Unser Kdt. Markus Hudobnik, natürlich wünschen wir auch Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 45. Geburtstag. Ohne deinen großen Einsatz für die FF-Kühnsdorf wäre vieles nicht so wie es heute ist. Irgendwas muss da ja noch rein, bei einem halbrunden Geburtstag, so dachten wir ein kleines Erinnerungsfoto muss doch her :).
 
August, August ein Geburtstagsmonat
Montag, 24. August 2009
Ja, im Monat August gab es einige Geburten. Gewichtig der Geburtstag unseres Kdt. Stv. Manfred. Das neue Fahrzeug hat es ihm angetan. Gott sei Dank passt es nicht in seine Garage!:--)) 
Lieber Manfred alles Gute zu Deinem Geburtstag viel Gesundheit und Schaffenskraft für den Kirchtag. Auch unserem Skoftisch sen. und Roschar Erwin die besten Geburtstagswünsche. Unser Jugendfeuerwehrmann Zikulnik feierte ebenso Geburtstag.
Winkler Dietmar jun. und Kolenik Christian bilden den Abschluss mit den Geburtstagen für diesen Wonnemonat August. Allen beiden alles Gute und vielen Dank für die gespendete Runde!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 60 von 81
Unwetterkarte
 
Notrufnummern
Feuerwehr 122
Polizei  133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141
Bergrettung 140
Wasserrettung 130
Vergiftungszen. 014064343
Euronotruf 112
 
Letzte Beiträge
Statistik
User heute:140
User gestern:332
User in dieser Woche:140
User in diesem Monat:7326
User gesamt:797061