Samstag, 17. November 2018
Impressum | Sitemap | Kontakt | Gästebuch | RSS | Facebook
Zitat des Monats

WOHLTÄTIG IST DES FEUERS MACHT.........".wenn es der Mensch bezähmt, bewacht!".

 
Technische Einsätze
Donnerstag, 8. Juni 2017


Aufgrund der Unwetter am 01. und 02.06. wurden wir zu 8 Einsätzen alarmiert. Am ersten Juni mussten wir sogar zwei Einsätze zeitgleich bewältigen,von überfluteten Straßen und Kellern bis zu einem beginnenden Dachstuhlbrand.



Nach rund 8 Stunden Einsatzzeit an beiden Tagen konnten alle Kameraden erschöpft aber unversehrt wieder einrücken, ein grosses Dankeschön vom Kommando für eure Einsatzbereitschaft.

 
weiter >
Unwetterkarte
 
Notrufnummern
Feuerwehr 122
Polizei  133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141
Bergrettung 140
Wasserrettung 130
Vergiftungszen. 014064343
Euronotruf 112
 
Letzte Beiträge
Statistik
User heute:122
User gestern:307
User in dieser Woche:1702
User in diesem Monat:5276
User gesamt:535557