Dienstag, 25. Juni 2019
Navigation
Startseite
Über Uns
Jugend
Einsätze 2019
Links
Eisschützen
Klatsch & Tratsch
Archiv
Einsätzearchiv
Newsarchiv
Bilderarchiv
Pressearchiv
Bürgerservice
Brandklassen
Brand/Rettungszeichen
Feuerlöscher
Feuerlöscher Kontrolle
Sachkundige
Sirenensignale
Notruf ?
Lärmschutz
Verordnung
Zivilschutzverband
Katastrophenschutz
Lawinenwarndienst
Kärnten Atlas
ÖWR-Klopein
Hydrograph. Dienst
Login





Passwort vergessen?
Nächste Termine

 
 
Abschnittübung Leitstelle Kühnsdorf
27. Juni 19.00 Uhr

ÖBB Übung Koralmbahn
17. Juli

Dämmershoppen beim Rüsthaus

26. Juli ab 17:00 Uhr

Zugsübung GK / ZK
10. August 10:00 Uhr

"Die Lauser" Live 120 Jahre FF Kühnsdorf
6.September ab 20.Uhr beim Rüsthaus

Feuerwehr Kirchtag mit Fahrzeugweihe
8.September 10.00 Uhr
 
Feuerwehr Nachkirchtag mit "Saurer Suppe "
9.Septmber ab 18.00 Uhr
 
Wichtige Infos
Impressum | Sitemap | Kontakt | Gästebuch | RSS | Facebook
Zitat des Monats

WOHLTÄTIG IST DES FEUERS MACHT.........".wenn es der Mensch bezähmt, bewacht!".

 
Technische Einsätze
Montag, 11. Dezember 2017


Am Samstag den 9.12. wurden wir zu mehreren Einsätzen alarmiert. Die erste Alarmierung war um 03:58 gleich kurz darauf um 05:03 die zweite. Die dritte erfolgte um 09:25.
 
Weihnachtsfeier
Montag, 11. Dezember 2017


Am 7. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Kühnsdorf statt. Nach der Ansprache des Kommandanten Kodal Michael wurde gemeinsam ein Weihnachtslied gesungen. Mit dabei waren auch unsere Altkameraden sowie die FF-Jugend.



Danke an unseren Kameradschaftsführer Gelbmann Rainhard  für die tolle Organisation des Festes.
 
Technischer Einsatz
Dienstag, 5. Dezember 2017


Pumparbeiten in Kühnsdorf.
 
Tunnel Übung ÖBB Koralmbahn
Dienstag, 28. November 2017


Am Freitag den 24.11. fand gemeinsam mit den Portalfeuerwehren Peratschitzen, Kühnsdorf und Stein im Jauntal eine Übung im Tunnel-Stein statt.
 
Zugsübung
Montag, 20. November 2017


Am Samstag den 18.11. fand eine Technische Übung mit der Rettungsschere statt. Dabei wurden alle Geräte wie Winde, Hebekissen, Spreizer usw. die sich im RLFA befinden beübt und eingesezt.



Einsatzleiter war ein alter Fuchs unser ehemaliger Kommandant Hudobnik Markus der alles fest im Griff hatte. Übungsbeobachter war BM Gelbmann Isabella.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 54 von 782
Unwetterkarte
 
Notrufnummern
Feuerwehr 122
Polizei  133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141
Bergrettung 140
Wasserrettung 130
Vergiftungszen. 014064343
Euronotruf 112
 
Letzte Beiträge
Statistik
User heute:13
User gestern:213
User in dieser Woche:226
User in diesem Monat:3908
User gesamt:600394